Samsung stellt ein 2 in 1 faltbares Smartphone vor! Ist das die Zukunft ?

Share :

Samsung hat ein Prototyp eines faltbaren Smartphones auf der Entwicklerkonferenz vorgestellt. Das Unternehmen arbeitet momentan an einem Gerät mit einem faltbaren bzw. biegsamen Display. Ein Prototyp davon wurde am Mittwoch den 07.11.2018 in San Francisco vorgestellt. Bezeichnet man das Gerät nun als Smartphone oder ist es ein Tablet? Ich würde sagen es ist die Zukunft und ein innovatives 2 in 1 Gerät.  Zusammengeklappt soll das Display angeblich 4,6 Zoll Diagonale betragen. Wenn das Gerät ausgefaltet ist, beträgt die Diagonale etwas 18,5 cm/ 7,3 Zoll . Der Google Manager Glen Murphy sagte das Android als Betriebssystem werde den Bildschirm mit seiner neuen Größe vollständig unterstützen.

Leider wurden keinen genauen Details bekannt gegeben. Interessant wäre zu Wissen, wie dick das Gerät im zusammen gefalteten Zustand ist, wie genau das Faltdisplay funktioniert und vor allem wie das Gerät dann in der Marktreife aussieht. Die Idee an sich ist hervorragend und man hätte nur ein Gerät das Smartphone und Tablet vereint. Wie es jedoch in der Praxis aussieht und funktioniert, konnte noch nicht begutachtet werden. Daher müssen wir uns noch etwas gedulden und auf die Markteinführung warten. Wann das Gerät jedoch genau auf den Markt kommen soll ist noch nicht genau bekannt. Die Produktion der Geräte soll angeblich in den kommenden Monaten beginnen.

 

You may also like
Amazon Echo Dot 3 Lieferumfang
Alexa Echo Dot Generation 3 Review
Panasonic GH5 – Das MFT Video Flaggschiff